Sie sind hier: Über mich  

ÜBER UNS

Über mich

Mein Name ist Matthias Heinichen. Ich praktiziere seit dem 01.06.2003 in Dortmund als selbständiger Rechtsanwalt. Studiert habe ich an der Ruhruniversität Bochum.
Im August 2002 habe ich mein zweites Staatsexamen vor dem Juristprüfungsministerium in Düsseldorf abgelegt.

Am 09.05.2003 wurde ich vor dem Landgericht Dortmund vereidigt und in die Liste der bei diesem Landgericht zugelassenen Rechtsanwälte eingetragen.

Ich habe mich nicht auf ein bestimmtes Rechtsgebiet spezialisiert, sondern erfasse Rechtsprobleme jeder Art.
Zudem habe ich während meiner Studienzeit auch Englisch für Juristen studiert, so dass ich auch im internationalen Rechtsverkehr meine Dienste anbieten kann.
 

Hier ein paar Bilder meiner Kanzlei

Dies ist mein Schulungsraum.

Der Warteraum.

Hier bin ich bei der Arbeit.